Body Peeling: Mango Honey

Endlich ist er da: der Frühling! Die ersten Blumen blühen, der Himmel ist blau, man riecht die frische Frühlingsluft, die Vögel zwitschern, es wird früher hell. Nun ist nach all deinen anderen Sinnen endlich deine Haut an der Reihe. Fühle den Frühling! Gönn‘ deiner Haut eine extra Portion Pflege und frischen Mangoduft mit unserem DIY Body Peeling.

Was du benötigst:

  • 4 Esslöffel Haferkleie
  • 1 Esslöffel Honig
  • 1 Esslöffel Magerquark
  • 1 Esslöffel neutrales Duschgel  (ohne künstliche Zusätze)

Je nach Laune kannst du noch 1 Esslöffel Mangomark hinzufügen, für eine erfrischende und exotische Frühlingsnote!

Und so geht’s:

Vermische den Quark und den Honig zu einer cremigen Masse, füge dein neutrales Duschgel und Mangomark hinzu. Als letztes rührst du die Haferflocken unter. Lass das Gemisch ein paar Minuten ziehen, sodass die Masse sich schön verbindet. Verteile alles großzügig auf deiner Haut und lass dein Peeling ein wenig einziehen. Genieße den Duft und das Gefühl auf deiner Haut, dir etwas richtig Gutes zu tun.

Willkommen, Frühling!