Spicy Move Bauch
& Beckenboden

Du bist auf der Suche nach gezieltem Training um Bauch & Beckenboden zu stärken? Dann entscheide dich für das 8-Wochen-Programm Spicy Move Bauch & Beckenboden.

Das kannst du mit Spicy Move erreichen

E Kräftige gezielt Bauch & Beckenboden
E Lerne dich in deinem Körper wieder wohlzufühlen
E Lerne deine Kontinenz zu verbessern
E Finde deine stabile Mitte und werde fit & vital
E Erfahre verbesserte Sexualität und mehr Lust

Das bietet dir Spicy Move Bauch & Beckenboden

2 medizinische Erklärvideos
8 hochwertige Übungsvideos
2 geführte Entspannungseinheiten
i 9 abgestimmte Handouts zum Ausdrucken
8 Wissenstests zur Wiederholung der Lerninhalte
8-Wochen-Trainingsprogramm mit 3 Einheiten/Woche

Was benötigst du für das Trainingprogramm

E Die richtige Motivation für ein aktives Training
E Eine geeignete Yoga/Gymnastikmatte  
E Einen kleinen Softball (ca. Ø22cm) 
E Einen großen Gymnastikball (ca. Ø65cm)
E Ein internetfähiges Endgerät (PC, Tablet)

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

"Spicy Move ist einfach spitze... dank des Online-Trainings trainiere ich jetzt 3 Mal die Woche und sehe schon erste Erfolge. Ich habe endlich wieder mehr Lebensqualität und meine Kontinenz wieder im Griff. Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen!"

– Caroline K.

Kostenlose Probeeinheit

Wir arbeiten derzeit noch daran dir eine kostenlose Probeeinheit zur Verfügung zu stellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Danke für dein Verständnis.

Spicy Move Rückbildung

Du bist auf der Suche nach gezieltem Training um Bauch & Beckenboden zu stärken. Dann wähle das
8-Wochen-Programm Spicy Move Beckenboden.

Hast du noch unbeantwortete Fragen?

🙌🏻 Bestelle noch heute und spare 5€ auf deine erste Bestellung - Rabattcode "5OFF" 🙌🏻
Kurs wählen