Spicy Move Rückbildung

Du bist auf der Suche nach gezieltem Training um Bauch & Beckenboden nach der Schwangerschaft wieder zu stärken? Dann entscheide dich für das 8-Wochen-Programm Spicy Move Rückbildung.

Das kannst du mit Spicy Move erreichen

E Kräftige gezielt deinen Beckenboden
E Lerne dich in deinem Körper wieder wohlzufühlen
E Lerne deine Kontinenz zu verbessern
E Finde deine stabile Mitte und werde fit & vital
E Erfahre verbesserte Sexualität und mehr Lust

Das bietet dir Spicy Move Rückbildung

2 medizinische Erklärvideos
8 hochwertige Übungsvideos
2 geführte Entspannungseinheiten
i 12 abgestimmte Handouts zum Ausdrucken
8 Wissenstests zur Wiederholung der Lerninhalte
8-Wochen-Trainingsprogramm mit 3 Einheiten/Woche

Was benötigst du für das Trainingprogramm

E Die richtige Motivation
E Eine geeignete Yoga/Gymnastikmatte  
E Einen kleinen Softball (ca. Ø22cm) 
E Einen großen Gymnastikball (ca. Ø65cm)
E Ein internetfähiges Endgerät (PC, Tablet)

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

"Spicy Move ist einfach spitze... dank des Online-Trainings trainiere ich jetzt 3 Mal die Woche und sehe schon erste Erfolge. Ich habe endlich wieder mehr Lebensqualität und meine Kontinenz wieder im Griff. Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen!"

– Caroline K.

Hast du noch unbeantwortete Fragen?