Trockene Hände? TREAT YOURSELF!

Du hast oft trockene Hände? Wir zeigen dir, wie du ein Peeling herstellst, welches deine Hände wieder sanft und geschmeidig macht! Gönn‘ deiner Haut diese Wohlfühlbehandlung – es ist ganz einfach und wir verwenden nur Zutaten, welche du ganz sicher auch bei dir zu Hause findest.

Und so geht’s:

Mische eine kleine Schale Olivenöl und Zucker mit einem Löffel gut durch. Das Mischverhältnis liegt bei 50/50. Anschließend trägst du die ölig-körnige Masse auf beide Hände auf und massierst deine Hände und Finger intensiv für ein paar Minuten mit der Mischung. Das Öl sollte in jede kleine Hautfalte gelangen. Der Zucker wirkt dabei wie ein Peeling und entfernt dabei kleine trockene Hautschüppchen, die sich auf deiner Haut angesammelt haben.

Wasche deine Hände nach dem Peeling gut ab. Du wirst sofort merken, wie geschmeidig sich deine Hände nun anfühlen. Dieses natürliche Peeling kannst du selbstverständlich auch für andere trockene Körperstellen nutzen. Dein Körper wird es dir danken, probier es doch mal aus.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Verwöhnen!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

🙌🏻 Bestelle noch heute und spare 5€ auf deine erste Bestellung - Rabattcode "5OFF" 🙌🏻
Kurs wählen